Das Team

Laura La Piana Inhaberin & Stylistin

Mein Name ist.....

.....Laura Loreta La Piana.

meine Freude und Begeisterung mit Haaren zu Arbeiten entdeckte ich schon als kleines Kind, woraus sich später meine berufliche Leidenschaft ergab.

Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete ich als Stylistin und absolvierte verschiedene Weiterbildungen (Moderne Schnitt- ,Colorations- und Meché - Techniken, Farb- und Style- Beratung ect.)

Im Jahr 1996, mit 25 Jahren, eröffnete ich mein erstes eigenes Geschäft.

Danach folgten:

- 2004  Ausbildung zur Naildesignerin

- 2006-2008 Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

- Fortlaufend  Make up Kurse bei Firma Rosselet       Kosmetik und Stagecolor

- 2007 - 2016 Schulung zur Hairextension Expertin     bei Great Lengths

 Im September 2008 übernahm ich das Geschäft    "Coiffeur Hair Affair" in Zwillikon welches ich bis heute  betreibe.

 

 

Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude und ich bin stets bemüht, für Sie auf dem neusten Stand zu sein.

 

Typgerechte und tragbare Schnitt- und Farbergebnisse am Puls der Zeit sind mein Ziel.

Meine Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz sichert die Qualität in meinem Salon.

Persönliche kompetente Beratung ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

Offen