Laura La Piana Inhaberin & Stylistin, Haarextension & GL Volume  Experte

Mein Name ist.....

.....Laura Loreta La Piana.

meine Freude und Begeisterung mit Haaren zu Arbeiten entdeckte ich schon als kleines Kind, woraus sich später meine berufliche Leidenschaft ergab.

Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete ich als Stylistin und absolvierte verschiedene Weiterbildungen (Moderne Schnitt- ,Colorations- und Meché - Techniken, Farb- und Style- Beratung ect.)

Im Jahr 1996, mit 25 Jahren, eröffnete ich mein erstes eigenes Geschäft.

Danach folgten:

- 2004  Ausbildung zur Nail Designerin

- 2006-2008 Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

- Fortlaufend  Make up Kurse bei Firma Rosselet       Kosmetik und Stagecolor

- 2007 - 2016 Schulung zur Hair Extension Expertin     bei Great Lengths

 Im September 2008 übernahm ich das Geschäft    "Coiffeur Hair Affair" in Zwillikon.

 

Seit dem 6.Januar 2020 habe ich mein neues Geschäft an der Leuengasse 51 (gleich neben Gasthof Leuen) in 8142 Uitikon/Waldegg

mit Freude eröffnet.

 

 Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude und ich bin stets bemüht, für Sie auf dem neusten Stand zu sein.

 

Typ gerechte und tragbare Schnitt- und Farbergebnisse am Puls der Zeit sind mein Ziel.

Meine Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz sichert die Qualität in meinem Salon.

Persönliche kompetente Beratung ist bei mir eine Selbstverständlichkeit.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

Laura Loreta La Piana / Inhaberin

Elisabetta ( Elisa ) Araujo da Silva 

Hairstylistin......Teilzeit Pensum

 

Mein Name ist....

....Elisabetta Araujo da Silva

Ich habe meine Ausbildung zu Hairstylistin 2006 abgeschlossen, bin verheiratet und Mutter einer Süssen Tochter.

Haare Stylen war schon als kleines Kind meine Leidenschaft. Verschönern und verändern mit wenig Handgriffe das war und ist bis jetzt meine Leidenschaft.

Ich bin stets bemüht mich bei den neusten Trends zu Informieren und fortlaufend weiterzubilden um immer up to Date zu sein

 

Ich bin zuverlässig, schnell und effizient, denn Haare sind meine Leidenschaft.

Meine Stärken: Beherrsche alle Méche Techniken von Kassisch bis Modern, alle Farbtechniken, sowie auch alle moderne Damen Und Herren Haarschnitte. Dazu kommt  ( In Ausbildung) Extension und Make Up.

 

Seit den 2. Mai 2020 (nach dem COVID-19 LOCKDOWN) bin ich bei Hair Affair in Uitikon Waldegg angestellt und es gefällt mir sehr gut und fühle mich zu Hause, somit kann ich hier meine Leidenschaft zu den Haaren in vollen Zügen ausleben. 

 

Ich bin jeweils jeden Donnerstag, Freitag und Samstag für Sie da.

Selbstverständlich können sie auch Termine bei mir,  mit dem gewohnten Hair Affair "Termine Online Buchen" Buchungssystem Buchen.

 

ich freue mich auf ihren Besuch.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Elisabetta (Elisa) Araujo Da Silva / Hairstylistin