parallax background
Über uns
Aus Liebe zum Haar

Meine Freude und Begeisterung mit Haaren zu arbeiten, entdeckte ich schon als kleines Kind, woraus sich später meine berufliche Leidenschaft ergab.

Nach abgeschlossener Ausbildung arbeitete ich als Stylistin und absolvierte verschiedene Weiterbildungen (moderne Schnitt-, Colorations- und Meche-Techniken, Farb- und Style-Beratung etc.).

Im Jahre 1995, mit 25 Jahren, eröffnete ich mein erstes eigenes Geschäft.
Danach folgten:

  • 2004 - Ausbildung zur Nail Designerin
  • 2006 bis 2008 - Ausbildung zur Gesundheitsberaterin
  • Fortlaufend Make-Up Kurse bei  der Firma ROSSELET Kosmetik und Stagecolor
  • 2007 bis 2016 - Schulung zur Hair Extension Expertin bei GREAT LENGTH
  • 2008 - Geschäftsübernahme des "Coiffeur Hair Affair" in Zwillikon
  • 2009 - Grundausbildung Extensions bei HAIRDREAMS
  • 2020 - Neueröffnung "Hair Affair" in Uitikon Waldegg
  • 2021 - Master of GREAT LENGTH
  • 2023 - 15 jähriges Jubiläum von "Hair Affair"

Mein Beruf bereitet mir sehr viel Freude und ich bin stets bemüht, für meine Kundinnen und Kunden auf dem neuesten Stand zu sein.

Laura La Piana

Inhaberin Haar-/& Extension,
2. Haar Expertin, Nailstylistin

Lorena Iannotta

Hairstylistin, Nailstylistin
Stellvertretung der Geschäftsinhaberin

Claudia Meier

Hairstylistin
Teilzeit